Work - Life - Balance                                Personalisierte Ernährung nach den Genen

Ein Schlüssel zu einem gesunden Körper und Lebensstil

 Das Leben ist Veränderung!

                                               Willst du wissen was mich in letzter Zeit so verändert hat?
Warum ich Fit wie ein Turnschuh bin?
Weshalb ich mehr Lebensqualität in meinem Leben erreicht habe?
Ich habe die Krise, den 1. Lockdown, Corona, genutzt. Die Krise war mein Wendepunkt. 
Wie sieht es bei dir aus?
Deine Krise, deine Lebenskrise? 
Bist du immer noch Opfer, statt der Jäger?
Das "JA" war da! Das "JA" zum Leben! Genauso wie das "JA" zum "NEIN"!
Mein Name ist Manuela Noder und ich bin zertifizierter Ernährungscoach mit den Schwerpunkten: 
metabolischer Entzündungskonstellation (Gelenkstörungen)
stille Entzündungen (Entzündungen haben immer mit der Ernährung zu tun)
Arthrose / Arthritis / Gelenkschmerzen)
Lebensmittelunverträglichkeit / Übersäuerung / Säurebasenhaushalt
Zellschutz / Zellaufbau
Diabetes 
Darm 
Stoffwechsel / Gewebe
Genetik spielt eine essentielle Rolle. Die personalisierte Ernährung nach den Genen ist der Weg der Zukunft.  
Dieses Ernährungsprogramm passt sich deinem einzigartigen Lebensstil an.
Wie isst du?
Was schmeckt dir?
Welche Aktivitäten machen dir Spaß?
Das aller wichtigste ist doch deine Gesundheit und du hast nur dieses eine Leben und dieses Leben ist so verdammt kurz. Beginne jetzt, denn du schaffst alles was du willst! 

 

 
 

 Zitat: Was immer der Vater einer Krankheit gewesen ist, die Mutter war eine schlechte Ernährung.  

 „Altchinesisches Sprichwort“



 

Wenn ich esse, dann esse ich. 

Wenn ich trinke, dann trinke ich.
Wenn ich schlafe, dann schlafe ich.

 

Und wenn ich fische, dann fische ich!